Aktuelles

Wir ziehen um!

18/05/2017

Neuigkeiten vom Multihog HQ… wir ziehen um!

Aufgrund des schnellen Wachstums freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Produktionsanlage in unserer Heimatstadt Dundalk, Irland, erworben haben, die unseren globalen Hauptsitz aufnehmen wird. Nächsten Monat schon werden wir in unserem neuen Sitz voll funktionsfähig sein, der sich nur 35 Minuten nördlich vom Dubliner Flughafen und 2 Minuten Fahrt von der Autobahn M1 Dublin-Belfast befindet.

Nach der Einführung unserer neuesten Serie multifunktionaler Geräteträger im Jahr 2015 hat sich die Produktnachfrage enorm gesteigert und machte diese Maßnahme notwendig, um die wachsende Produktion zu unterstützen und unsere ambitionierten Expansionspläne in neue globale Märkte voranzutreiben.

Investition in unsere Zukunft

Unser neuer 8270 m² Sitz gibt uns Spielraum für künftige Expansion und gestattet uns eine Zentrierung auf unsere Kernwerte: Innovation und Qualität.

Dieser Zug gestattet uns den Aufbau eines speziellen Forschungs- und Entwicklungszentrums für unser wachsendes Innovatorenteam für die Entwicklung neuer Produktserien und außerdem gibt es uns die Möglichkeit, in hochmoderne Produktionsanlagen zu investieren – wobei die Qualitätssicherung im Vordergrund steht bei allem, was wir herstellen.

X