Ueber uns

Über uns

Obwohl erst 2008 gegründet, hat Multihog seitdem einen großen Weg zurückgelegt. Unser Betriebsstandort in Dundalk, Irland, am westlichen Ende von Europa ist ideal für Entwicklung, Produktion & Tests. Wir freuen uns, sagen zu können, dass wir stetig wachsen und ständig daran arbeiten, unsere Produkte zu perfektionieren. Unsere Motivation und Stärke kommen von ganz oben – von unseren zwei Geschäftsführer die zusammen über mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Maschinenbauindustrie verfügen.

Jim McAdam

Geschäftsführer

Einen Großteil seiner Karriere verbrachte Jim als Geschäftsführer von Moffett Ltd, dem Hersteller von Traktoren und Mitnahmestaplern. Als erfahrener Ingenieur leistete er bedeutende Beiträge zur Entwicklung des außergewöhnlich erfolgreichen Moffett Mounty Mitnehmstaplers, von dem mehr als 55.000 Stück verkauft worden sind. Ursprünglich als Maschine zum Grasmähen an Hängen konzipiert, erfuhr der Multihog, dank Jims innovativer Natur und seiner Ingenieurserfahrung eine unglaubliche Entwicklung.

Gerry McHugh

Technischer Direktor

Wie Jim begann auch Gerry seine Karriere als Ingenieur bei Moffett Ltd., bevor er Geschäftsführer von Aisle-Master Ltd. wurde. Dort leitete er die Entwicklung des Schmalgangstaplers, einer Maschine, welche dank ihrer Fähigkeit, in unglaublich engen Räumen zu arbeiten, die Kapazität von Warenlagern um bis zu 50 % steigert. Seit seinem Beitritt zu Multihog als technischer Direktor im Jahr 2010 war Gerry aufgrund seiner Leidenschaft für Qualität und seinen Blick für Details wesentlich an der Feinabstimmung des Produkts beteiligt.

Innovation treibt uns voran

Heute ist Multihog der unverzichtbare Geräteträger, der auf den verkehrsreichsten Flughäfen der Welt sowie von Gemeinden und Unternehmern eingesetzt wird, und wir führen unseren Erfolg auf ein Grundprinzip zurück: Innovation, Innovation, Innovation. Zum Erreichen unserer Ziele haben wir ein Mitarbeiterteam der besten und erfahrensten Ingenieure aufgestellt, die sich Tag für Tag um Verbesserungen bemühen, damit wir gewährleisten können, dass unsere Geräteträger die besten auf dem Markt sind. Wir sind stolz auf unser Engagement zur Innovation, auf unsere hervorragende Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie auf unsere Motivation zur Entwicklung eines ausgezeichneten Produkts.

X