Fallbeispiele

Gemeinde Alexandria

Seit der Lieferung eines Multihog MH90 Modells mit einer Reihe von Anbaugeräten hat die Gemeinde von Alexandria in Rumänien eine höhere Effizienz bei Straßenreinigung und Winterwartungsprogrammen verzeichnen können. Laut Tudorel Jianu, dem Direktor des Fuhrparks von Alexandria, hat sich der Multihog dank seiner ganzjährigen Verfügbarkeit, seines hervorragenden Designs und Konstruktion sowie seiner Fähigkeit, alle Bereiche zu erreichen, als wertvolle Bereicherung der Fahrzeugflotte erwiesen.

„Ein Großteil der Straßeninfrastruktur in Alexandria besteht aus schmalen Straßen, die nicht von großen Geräteträgern bedient werden können“, sagt Jianu, „daher musste der Gemeinderat nach einem Gerät suchen, das zahlreiche Anwendungen abdecken konnte: das einen einfachen Zugang zu engen Räumen bietet, aber auch auf größeren Straßen und Boulevards, zum Beispiel in der Stadt, betrieben werden kann. Unser lokaler Multihog-Händler Best Tools Company empfahl den Multihog, der nun fast dauernd im Einsatz ist und der sich als ideale Wahl herausgestellt hat.“

Während der Schnee- und Eisphasen wird der MH90 mit einem frontseitig angebrachten Schneepflug-Anbaugerät ausgestattet und am Heck entweder mit einem Enteiser oder mit einem Streuer. Diese können alle vom Kabineninneren aus eingestellt und kontrolliert werden, um die Straßen für Fahrzeuge und Fußgänger sicherer zu machen, aber auch um komfortable Bedienbedingungen zu schaffen; laut Jianu sind die Fahrer äußerst beeindruckt.

Bei weniger schwierigen Wetterbedingungen ist das Hochdruckreiniger-Anbaugerät dank seiner einstellbaren Wasserpumpe (verfügbar mit 220 oder 460 bar) ideal für das Reinigen von Straßen und Verkehrsschildern. Zusammen mit dem frontseitig angebrachten Kehrwalzen-Anbaugerät, das in Alexandria verwendet wird, werden saubere und ordentliche Umgebungen in Straßen, Parks, Spielplätzen und sonstigen Einrichtungen sichergestellt.

„Die im MH90 eingebaute moderne Technologie hat die Flotte von Alexandria auf den neuesten Stand gebracht und den gesamten Betrieb verbessert“, sagt Jianu. „Unsere Gemeinde plant, in der Zukunft weitere Anwendungen hinzuzufügen, um die Vielseitigkeit der Maschine zu nutzen, und sobald das Budget genehmigt worden ist, wird ein zweiter Multihog angeschafft.“

 

 

  • Gemeinde Alexandria
  • MH

X